Sunday 12 November 2017

Good Vibrations Forex Trading System


Mit den Märkten Gute Schwingungen, um den Forex zu handeln Wenn wir im Forex-Markt anfangen, wird uns gesagt, dass Trillions 24 Stunden, 7 Tage die Woche in diesem nie ganzem Markt gehandelt werden. Nachdem wir einige Zeit auf dem Markt verbracht haben, erfahren Sie schnell, dass der Markt Routinen wie Menschen hat. Der Markt mag gerne Wochenenden und Feiertage. Es hat eine tägliche Routine, wo es schläft, nimmt Nickerchen, ist sehr aktiv und dann entspannt. Genau wie ein Mensch arbeitet sein Herz in einem anderen Tempo, je nachdem, ob es schläft, fernsieht, sehr aktiv ist oder routinemäßige Aktivitäten macht. Ihr Herzschlag kann von 55 Beats Minuten bis 160 Beats in Minuten je nach Tageszeit gehen und welche Aktivitäten Sie unternehmen. Es gibt Zeiten, in denen dein Herzschlag sehr zuverlässig ist (gute Vibrationen) und es gibt Zeiten, in denen dein Herzschlag sehr unzuverlässig sein kann (schlechte Vibrationen). Dies ist ein Start in den Prozess der Suche nach den Forex-Märkten Good Vibrations. Es ist allgemein anerkannt, dass der Forex-Markt in Wellen bewegt. Andere Formen von Wellen sind Währungsschläge, Währungsschwingungen, Währungseinschränkungen Prozentsätze. Die Elliot-Wellenmethode von 5 impulsiven Wellen, gefolgt von 3 reaktiven Wellen, ist ein Beispiel dafür. Fibonacci Retracements und Erweiterungen arbeiten an einer Trending nach oben Welle oder Vibration. Es gibt viele andere. Der Forex-Markt ist jedoch ein dynamischer lebendiger Markt, wo der Preis selten noch immer und vibriert bei verschiedenen Frequenzen (Beats) je nach Tag der Woche, die Tageszeit und die tatsächliche Währung gehandelt. Einige Händler beziehen sich auf diese als die Währungen Volatilität, aber wenn man tiefer graben Sie finden etwas viel sinnvoller als die Währungen grundlegende Volatilität. Sie finden die Währungsschwingungsstufe. Die Vibrationsniveaus sind Bereiche, die die Währung von Stunde zu Stunde und von Tag zu Tag auf einer laufenden Basis handelt. Vibrationen werden oft durch die jeweiligen Währungen inhärente Volatilität und Volumina gehandelt. Zum Glück gibt es Informationen über Devisenhandelsbereiche und Volumina, die uns eine gute Vorstellung von den Vibrationsniveaus geben, die zu einer bestimmten Tages - und Wochentage vorhanden sind. Diese Schwingungsstufen sind mit kurzfristigen und langfristigen Statistiken quantifizierbar. Beim Studium dieser Schwingungsraten sehen Sie viele konsequente Muster und Verhaltensweisen, die sich wieder wiederholen. Forex-Händler lieben Muster, die sich wiederholen, wie diese sich wiederholenden Muster schaffen Handelsmöglichkeiten. Ein paar Händler sehen die Preisbewegungen als gerade Linien. Die Preise bewegen sich jedoch in Vibrationen. Die Schwingungsstufen variieren die ganze Zeit und erscheinen zufällig. Sie sind aber nicht zufällig. Sie variieren je nach Stunden-Muster für jeden Tag der Woche. Diese Vibrationen Ebenen geben Ihnen eine Idee und sind der Grund, warum die kompetentesten Forex Trader sind diejenigen, die Rückzug Trades statt Ausbruch Trades sind. Klicken Sie hier für die Expert4x Group Privatsphäre und Anti-Spam-PolitikDie G O O D V I B R A T I O N S Technik erklärt, warum Sie Tag nicht die gleiche Technik die ganze Zeit handeln und konsequente Ergebnisse erwarten können. Sie müssen die Devisenmärkte berücksichtigen. Wenn wir im Forex-Markt anfangen, wird uns gesagt, dass Trillions 24 Stunden, 7 Tage die Woche in diesem niemals schlafenden Markt gehandelt werden. Nachdem wir einige Zeit auf dem Markt verbracht haben, erfahren Sie bald, dass der Markt Gewohnheiten hat, genau wie Menschen. Der Markt mag gerne Wochenenden und Feiertage. Es hat eine tägliche Routine, wo es schläft, nimmt Nickerchen, ist sehr aktiv und dann entspannt. Der Forex-Markt ist nicht anders. Es ist ein dynamischer Lebens - markt, in dem die Preis - und Aktivitätsniveaus NIEMALS immer noch sind und sie variieren bei verschiedenen Frequenzen (Beats) je nach Wochentag, der Tageszeit und der tatsächlich gehandelten Währung. Einige Händler beziehen sich auf diese als die Währungen Volatilität, aber wenn man tiefer graben Sie finden etwas viel sinnvoller als die Währungen grundlegende Volatilität. Sie finden die Währungsschwingungsstufe. Jetzt ist diese Information buchstäblich erwiesen, Gold zu Forex Traders zu sein, die wissen, wie man ihre Einsendungen und Ausgänge auf der Grundlage dieses Wissens plant. Die äußerst einfache Technik wurde von Expert4x-Händlern entdeckt, die seit vielen Jahren die asiatischen, europäischen und US-Märkte skalierten. Sie fanden, dass beim Skalpieren der Preis konsequent und plötzlich umgekehrt ohne ersichtlichen Grund. Nach dem Studium dieses bisher unerklärlichen Verhaltens entdeckten sie, dass der Markt ein Beat - oder Vibrationsratengesetz hat, dass es sich an 8211 die Good Vibration Technik Session Trading Scalping (2 TO 3 HOURS) entdeckt wurde It8217s so einfach zu handeln Charts: Wegen der Einfachheit dieser Technik kann auf einfache 5 Minuten Bar Charts mit NO Indikatoren gehandelt werden, was auch immer. Jedes Charting-System kann daher verwendet werden. Vorherige Support-Webinare, in denen die wichtigen Elemente der Technik überprüft wurden, wurden aufgezeichnet und die Video-Links werden mit dem Kauf verschickt. Genau wie ein Mensch schlägt sein Herz in einem anderen Tempo, je nachdem, ob es schläft, fernsieht, sehr aktiv ist oder routinemäßige Aktivitäten macht. Ihr Herzschlag kann von 55 Schlägen eine Minute bis zu 160 Schläge pro Minute je nach Tageszeit gehen und welche Aktivitäten Sie unternehmen. Es gibt Zeiten, in denen dein Herzschlag sehr zuverlässig ist (GUTE VIBRATIONEN) und es gibt Zeiten, in denen dein Herzschlag sehr unzuverlässig sein kann (BAD VIBRATIONS). Diese Technik ist eine Studie bei der Suche nach den Devisenmärkten G O O D V I B R A T I O N S. ÜBERPRÜFEN SIE UNSERE KUNDENHANDELSRECHNUNG UND RÜCKGESPRÄCH BELOW: 200 Pips in 3,5 Stunden Handel. F oder mehr detaillierte Kundenaussagen klicken Sie hier Ich wollte nur sagen Danke Jungs für so ein tolles Webinar Ich habe 97.00 für das Good Vibrations System bezahlt Ich habe diesen Kurs vor einigen Monaten gekauft. Wegen einiger ernsthafter gesundheitlicher bedingungen war ich nicht in der Lage, die dateien zu öffnen und fange an, über das system zu lernen bis zu dieser woche Wenig wusste ich, was ich mich erwartet hatte, als ich endlich in der Lage war, die dateien auf diesem system zu öffnen, das ich noch nie hatte Ein Unternehmen liefern so viel für so wenig habe ich bezahlt 2.000 Dollar vor ein paar Monaten für ein System, das ich immer noch warten, um ein Webinar zu lernen, wie zu verwenden. Du weißt, was schlimmer ist, sie haben mir gerade mitgeteilt, dass ich für das Webinar bezahlen muss, wenn ich lernen möchte, wie man ihr System benutzt. Vergessen Sie das System, Im mit guten Vibrationen Vielen Dank Jungs für Eure Ehrlichkeit, Integrität und einen besonderen Dank für Ihre großartigen Wert Ich denke, Ihr Geschäftsmodell wird Sie einen langen Weg Übrigens, nur einen Tag nach dem Webinar, habe ich Good Vibrations in der Melodie von 1.840,00 in meinem Konto gehandelt Ich denke, Ill nur halten summt, dass Melodie Sounds ziemlich gut doesnt it Danke noch einmal Jungs Robert P. Die GUTE VIBRATIONEN Technik erklärte, warum mehr als 80 meiner negativen Trades gescheitert sind, ohne auch nur diese Technik zu handeln, hat Ihr Ansatz bereits einen unglaublichen Wert für meine bestehende Trading-Technik hinzugefügt. Ich kann nicht warten, bis der Markt am Montag geöffnet ist. John Knight, UK Ich bin total begeistert von der Menge der unbenutzten GUTEN VIBRATIONEN Informationen, die im Internet verfügbar ist und wie schlecht es verwendet wird Sandy Myburgh, Südafrika Ich war immer sehr misstrauisch der Tatsache, dass, wenn ich jemals einen Deal eingegangen bin Der Markt würde sich umkehren. Es war, als ob mein Broker mir jeden Zug beobachtete. Jetzt verstehe ich, dass es nur die Märkte GUTE VIBRATIONEN sind, die diese Bewegungen verursachen. Terry Lee, Hong Kong I8217m sehr fasziniert von dieser Methode. Nach meinem ersten Pass durch das ebook, habe ich nicht erwarten, dass dies zu arbeiten. In den 16 Trades, die ich gemacht habe, 8 traf das Ziel, 6 waren Break-even, und nur 2 waren Verluste. Ich setzte etwa 160 Pips ein. Allerdings habe ich in den letzten paar Jahren auf eine Vielzahl von Systemen und EAs geschaut, und das ist einer der wenigen, mit denen ich etwas Zeit verbringen möchte. Ich weiß nicht, wie dieses System im Laufe der Zeit funktionieren wird, aber es ist sicherlich ein gültiges, durchdachtes Konzept und das ist sehr selten in diesem verrückten FOREX-Markt. Don, Austin, US Sie scheinen auf einem Gewinner mit diesem Produkt zu sein und ich war sehr schnell profitabel. D. BirdThank Sie Expert4x für mir die Gelegenheit, die Good Vibrations Techniken zu handeln. Ive berechnet die Ergebnisse in Pips. Mein Nettogewinn ist 155.1 Pips in 3 Stunden P LeeDas System hat eine Klanglogik dahinter und das Konzept ist ziemlich einfach. Das Buch ist einfach zu lesen. Das Video von Ihrem Händler, der das System handelte, hat viel geholfen. L. v.SI haben seit dem Anschauen des Handelsvideos einen enormen Erfolg gehabt. Ich habe in den letzten 3 Tagen 20 Trades mit deinem System ausgeliefert. Ich habe nur 6 Stunden Zeit (2 Stunden pro Tag) vor dem Computer und gehandelt jede Nacht von 21 Uhr bis 11 Uhr EST. Ich habe in dieser kurzen Zeit 117,8 Pips angesammelt. Es ist die meisten, die ich je in so kurzer Zeit gemacht habe. Dieses System ist so einfach und das größte ist, um sicherzustellen, dass Sie es nicht überkomplizieren. Ich schätze wirklich alles, was Sie getan haben, um solch ein großartiges Werkzeug zu schaffen, um einige gesunde Pips auf einer Teilzeitbasis zu knacken. JWDas Konzept der guten Vibrationen ist alles Logik, erklärt einfach durch das Betrachten der Illustration auf Seite 9 und nach den 6 Schritten auf Seite 10. L HoorensThank Sie an alle von Ihnen, für ein großes, einfaches und konsistentes System nahm ich die letzten 15 Trades Als Referenz für die Umfrage. Alle Transaktionen wurden in Zeiten eines arbeitsreichen Zeitplans wirklich gemacht und ich konnte dem Erfolg nicht glauben, obwohl ich mich nicht ganz auf die Trades konzentrierte. Mit dem Handel innerhalb von 2-3 Tagen wuchs das Demo-Konto mit fast 25 mit einem 2-3 Risiko pro Handel. Fanie - Die guten Vibrationen war ein Erfolg für mich. Ich laufe es mit einer Reihe von Symbolen und ich bin durchschnittlich 10 auf insgesamt Eigenkapital pro Tag mit sehr geringem Risiko. Bis GV hatte ich schon lange den manuellen Handel aufgegeben. Vielen Dank für dieses System. JW Copyright 169 Expert4x 8211 2013. Alle Rechte vorbehalten HAFTUNGSAUSSCHLUSS: - Die Informationen auf Online-Forex-Handel auf dieser Website präsentiert werden nicht als Forex oder Devisenhandel Beratung angesehen werden. Währungshandel und FX-Handel ist eine hochspekulative Art, Geld zu verdienen und sollte nicht nur mit den Informationen auf dieser Website nur getan werden. Dementsprechend übernehmen wir keine Garantien oder Garantien hinsichtlich der Richtigkeit oder Gültigkeit des Inhalts. Forex Trader, Swing Trader und Day Trader nutzen die Online-Devisenhandel Informationen präsentiert dies auf eigenes Risiko. Die Devisenmarktinformationen, die hierin bereitgestellt werden, berücksichtigen nicht ihre Forex-Investitionsziele, die finanzielle Situation oder die Bedürfnisse einer bestimmten Person. Diese Website ist nicht beabsichtigt, als die einzige Quelle der Devisenhandel Informationen verwendet werden, Forex Ausbildung oder Arbeit von zu Hause Gelegenheit. Es ist wichtig und davon ausgegangen, dass Händler bei der Verwendung der Online-Forex-Handelsinformationen auf dieser Devisenhandels-Site fundierte Handelsprinzipien verwenden. Bitte verwenden Sie Demo-Konten, wo es keine Investition erforderlich, um Forex-Strategien zu testen. Dazu gehören der gesunde Menschenverstand, das gesunde Geld und das Risikomanagement sowie das volle persönliche Eigentum an Handelsentscheidungen. Dieser Haftungsausschluss gilt für alle Dienstleistungen, einschließlich PayPal, Google, Click Here, Yahoo, Ebay, YouTube und Clickbank Promotions auf der Website platziert. Anleger sollten eine individuelle Finanzberatung erhalten, die auf ihren eigenen Umständen beruht, bevor sie eine Devisentermingeschäfte treffen. Geschrieben von Alex du Plooy Klicken Sie hier für die Expert4x Group Privatsphäre und Anti-Spam-Politik Der Handel folgt einem einfachen 2-Schritt-Prozess: 1. Mechanisch identifizieren Sie die Handels-Setup (zu einem beliebigen Zeitpunkt die meisten Währungen haben 1 oder 2 von diesen) 2. Geben Sie eine Ausstehende Bestellung mit einem vorgegebenen Eintrag, Stop, Target und Following Stop (Dies macht alle Transaktionen gesetzt und vergessen, so gibt es keine emotionale Entscheidungsfindung erforderlich) Dies kann auf jeder Broker-Plattform zu jeder Tageszeit durchgeführt werden. Stopps und Targets können von 12 bis 50 Pips variieren, abhängig von der Vibrationsrate zum Zeitpunkt des Handels. Ideal für erfahrene und anfängliche Händler. Wenn Sie diesen grundlegenden Schritten folgen können, ist dieses System für SIE Pre-Handel Vorbereitung: Die wichtigsten Aspekte des Systems sind die Währungsauswahl (basierend auf Spreads und Vibrationsraten) und Good Vibrations Strategie Auswahl (Conservative, Aggressive Oder Normal). Diese Aspekte sind vollständig in unserem Schulungsmaterial, Videos, aufgezeichneten Support-Webinare und kostenlose Live-Trading-Webinare abgedeckt. So8230823082308230 KAUFEN SIE DAS GOODVIBRATIONS FOREX SYSTEM HEUTE Mit dem Kauf des Expert4x GOODVIBRATIONS Forex Systems erhalten Sie: 1. Ein kurzes Trainingshandbuch, das diese einfache Technik erklärt. 2. 5 Trainingsvideos zeigen Aspekte des Systems und Live Trading Beispiele 3. Tools, um Ihnen die genaue Schwingungsrate und Transaktionsebenen. 4. Ihre guten Schwingungsraten aktualisiert alle 3 Monate. 5. Freier Zugang zu r ecorded Training Webinars 6. Freier Zugang zu allen Live-Trading-Webinare, wo die Good Vibrations-Technik gehandelt wird 7. Kostenlose E-Mail-SupportForex Good Vibrations System Der Forex-Markt ist nicht anders. Es ist ein dynamischer Lebens - markt, in dem die Preis - und Aktivitätsniveaus NIEMALS immer noch sind und sie variieren bei verschiedenen Frequenzen (Beats) je nach Wochentag, der Tageszeit und der tatsächlich gehandelten Währung. Einige Händler beziehen sich auf diese als die Währungen Volatilität, aber wenn man tiefer graben Sie finden etwas viel sinnvoller als die Währungen grundlegende Volatilität. Sie finden die Währungen Vibrationsniveau. Jetzt ist diese Information buchstäblich erwies sich als Gold zu Forex Traders, die wissen, wie man ihre Einträge und Ausgänge auf der Grundlage dieses Wissens zu planen wissen. Die äußerst einfache Technik wurde von Expert4x-Händlern entdeckt, die seit vielen Jahren die asiatischen, europäischen und US-Märkte skalierten. Sie fanden, dass beim Skalpieren der Preis konsequent und plötzlich umgekehrt ohne ersichtlichen Grund. Nach dem Studium dieses bisher unerklärlichen Verhaltens entdeckten sie, dass der Markt ein Beat - oder Vibrationsratengesetz hat, dass es sich an die Good Vibration Technik Session Trading Scalping (2 TO 3 HOURS) entdeckt wurde. Es ist so einfach zu handeln Charts: Wegen der Einfachheit dieser Technik kann Gehandelt werden auf einfache 5 Minuten Bar-Charts mit NO-Indikatoren was auch immer. Jedes Charting-System kann daher verwendet werden Trading folgt einem einfachen 2-Schritt-Prozess: 1. Mechanisch identifizieren die Handels-Setup (zu einem beliebigen Zeitpunkt die meisten Währungen haben 1 oder 2 von diesen) 2. Geben Sie eine ausstehende Bestellung mit einem vorgegebenen Eintrag, Stop, Target Und nach dem Stopp (das macht alle Transaktionen gesetzt und vergessen, so gibt es keine emotionale Entscheidungsfindung erforderlich) Dies kann auf jeder Broker-Plattform zu jeder Tageszeit durchgeführt werden. Stopps und Targets können von 12 bis 50 Pips variieren, abhängig von der Vibrationsrate zum Zeitpunkt des Handels. Ideal für erfahrene und anfängliche Händler. Wenn Sie diesen grundlegenden Schritten folgen können, ist dieses System für Sie, um Download-Links für Mitgliedschaft zu erhalten Bitte schicken Sie mir eine E-Mail Wenn der Link tot ist, I8217ll reupload sofort Meine E-Mail: email160protected am4show

No comments:

Post a Comment