Tuesday 24 October 2017

Ipad Forex Mt4


MetaTrader 4 Beschreibung Trade Forex von Ihrem iPhone oder iPad MetaTrader 4 ist die weltweit beliebteste Forex Trading-Plattform. Wählen Sie aus Hunderten von Brokern und Tausenden von Servern, um mit Ihrer MetaTrader 4 iOS App zu handeln. Steuern Sie Ihr Konto, handeln und analysieren Sie den Forex-Markt mit technischen Indikatoren und grafischen Objekten. Echtzeit-Zitate von Finanzinstrumenten Vollständige Satz von Handelsaufträgen, einschließlich ausstehender Aufträge Handel aus der Tabelle auf dem MetaTrader 4 für iPad verfügbar Alle Arten von Handelsausführung Vollständige Handelsgeschichte Hochleistungsdiagramme Anpassbares Diagrammfarbschema Konfigurieren von Eigenschaften von grafischen Objekten und Indikatoren Anzeige von vier Diagrammen in einem Fenster auf MetaTrader 4 für iPad verfügbar Handelsniveaus visualisieren die Preise für ausstehende Bestellung sowie SL - und TP-Werte im Diagramm Informationsfenster, das Aufträge, Handelshistorie, E-Mails, Nachrichten und Protokolle in MetaTrader 4 anzeigt IPad Sound-Benachrichtigungen Kostenlose Finanznachrichten Dutzende von Materialien täglich Chat mit einem registrierten MQL5munity Benutzer Unterstützung für Push-Benachrichtigungen von der Desktop-Plattform und MQL5munity Services Interaktive Echtzeit-Charts mit Zoom und Scroll-Optionen 30 beliebtesten technischen Indikatoren 24 analytische Objekte: Linien, Kanäle, geometrische Formen, sowie Gann, Fibonacci und Elliott Werkzeuge 9 Zeitrahmen: M1, M5, M15, M30, H1, H4, D1, W1 und MN 3 Arten von Diagrammen: Bars, japanische Leuchter und gestrichelte Linie Download MetaTrader 4 on Ihr iPhone oder iPad und Handel Forex jederzeit und überall in der Welt Was ist neu in Version 4.0.1047 Die neue Version enthält mehrere Verbesserungen und Korrekturen. ScreenshotsMetaTrader 5 - Forex, Stocks amp Futures Trading Beschreibung Handel Finanzinstrumente: Forex Symbole, CFD, Futures, Optionen und Aktien von Ihrem iPhone und iPad MetaTrader 5 ist eine Plattform für mobile Online-Handel auf dem Forex und Aktienmärkte. Die Anwendung ermöglicht es Ihnen, eine Verbindung zu Broker-Servern, erhalten Aktienkurse und Wechselkurse, analysieren Finanzmärkte mit Diagrammen und technischen Indikatoren, Handel und sehen Sie die Geschichte Ihrer Handelsaktivitäten. Dies ist absolut kostenlos und überall in der Welt verfügbar. Echtzeit-Zitate von Aktien und Forex-Instrumenten Vollständige Satz von Handelsaufträgen, einschließlich ausstehender Aufträge Depth of Market (Level 2) Alle Arten von Trade Execution Vollständige Trading-Geschichte Full-fledged Aktien-und Devisenhandel Hochleistungsdiagramme Anpassbares Diagrammfarbschema Konfigurieren von Eigenschaften von grafischen Objekten und Indikatoren Anzeige von vier Diagrammen in einem Fenster, das auf dem MetaTrader 5 für iPad verfügbar ist Handelsniveaus, die die Preise für ausstehende Reihenfolge sowie die SL - und TP-Werte im Diagramm Informationsfenster visualisieren Das zeigt Aufträge, Handelsgeschichte, E-Mails, Nachrichten und Protokolle in MetaTrader 5 iPad Sound-Benachrichtigungen Kostenlose Finanznachrichten Dutzende von Materialien täglich Chat mit einem registrierten MQL5munity Benutzer Unterstützung für Push-Benachrichtigungen von der Desktop-Plattform und MQL5munity Services Interaktive Echtzeit-Preis-Charts Mit Zoom - und Scroll-Optionen 30 beliebteste technische Indikatoren 24 analytische Objekte: Linien, Kanäle, geometrische Formen sowie Gann-, Fibonacci - und Elliott-Werkzeuge 9 Zeitrahmen: M1, M5, M15, M30, H1, H4, D1, W1 und MN 3 Arten von Diagrammen: Bars, japanische Leuchter und gestrichelte Linie Download MetaTrader 5 auf Ihrem iPhone und iPad und Handel Forex, CFD und Futures Instrumente jederzeit und überall auf der Welt Was ist neu in Version 5.0.1509 Die neue Version enthält mehrere Verbesserungen und Korrekturen. Ipad, Android oder Windows Tablet für MT4 Mitglied seit Mar 2009 Status: Ich weiß, dass ich nichts weiß 2.414 Beiträge Ich bin mir sicher, dass viele Diskussionen bereits hier aufgetreten sind, aber ich möchte einige erfahrene Meinungen über meine Optionen im Tablet-Handel. Ich überlege, welche Tablette für Metatrader 4 zu verwenden, und ich möchte nicht Remote-Login auf meinem PC verwenden. In letzter Zeit scheint es, dass wir MT4 für jeden Fall bekommen können. Also, wer hat verwendet MT4 auf Ipad, Android oder Windows Tablette bitte kommentieren Sie auf die folgenden (nur Menschen, die tatsächlich verwendet haben, nicht allgemeine Meinungen bitte): 1. Ipad (NICHT Iphone) MT4: Hast du einen Bildschirm wie traditionelle MT4, Dh haben 2-3 Währungen zu vielen Zeiträumen offen, oder man kann nur eine Währung amp eine TF zu einer Zeit Wenn das wahr ist dann würde ich denken, dass die Ipad 3 erweiterte Auflösung nützlich sein wird 2. Windows Tablet: Ich gehe davon aus Hier bekommst du die traditionelle MT4. Ist es nutzbar, alle anderen Fragen zu beachten Sie bekommen alle normalen Indis und Scripts 3. Android: Alle Vorteile hier bin ich sicher, dass viele Diskussionen bereits hier aufgetreten sind, aber ich möchte einige erfahrene Meinungen über meine Optionen im Tablet-Handel. Ich überlege, welche Tablette für Metatrader 4 zu verwenden, und ich möchte nicht Remote-Login auf meinem PC verwenden. In letzter Zeit scheint es, dass wir MT4 für jeden Fall bekommen können. Also, wer hat verwendet MT4 auf Ipad, Android oder Windows Tablette bitte kommentieren Sie auf die folgenden (nur Menschen, die tatsächlich verwendet haben, nicht allgemeine Meinungen bitte): 1. Ipad (NICHT Iphone) MT4: Hast du einen Bildschirm wie traditionelle MT4, Dh haben 2-3 Währungen an. Die ursprüngliche MT4-Plattform von metatech für ipadipad3 ist sehr schlecht imo. Es ist nicht einmal für ipad entworfen, es ist die iPhone-Version, die Sie laufen. Genauso. Sie haben einfach die Chance zu zoomen, um den ganzen Bildschirm zu füllen. Sie können nicht benutzerdefinierte Indikatoren, die Sie auf Ihrem PC mt4 verwenden, gibt es nur einige grundlegende. Vielleicht gibt es eine Alternative. Called Trade Interceptor (Sie können es google). Nur getestet es vor einigen Wochen, und es hat eine bessere Auflösung (für ipad entworfen). Aber ich denke, nur grundlegende technische Analyse ist möglich, keine benutzerdefinierten Indikatoren. Jetzt müssen Sie überprüfen und Ärger durch SMS-Überprüfung, um Zugriff zu haben, also habe ich nicht versuchen, die App für die letzten Wochen. Wenn die MetaTrader-Entwickler die App aktualisieren würden, um mit dem ipad-Bildschirm zu passen, und erlauben atleast einige Formen von benutzerdefinierten Indikatoren wie in der ursprünglichen mt4, das wäre genial. Aber es kann sein, dass sie nicht erlaubt sind, da Apfel den Entwicklern nicht erlaubt, Apps zu veröffentlichen, wo der Benutzer in der Lage ist, quotcodequotrun benutzerdefinierte Codes zu schreiben. Danke Gentlemen für deine Meinungen. So weit scheint es Android und Ipad sind aus. Jemand mit einem Windows Tablet ich habe eine 4 Jahre alte Windows Tablette. Es hat WinXP auf es und es läuft MT4 keine probs. Das Unternehmen ging Kapitel 11, so dass es egal ist die Marke, die ich Ihnen nicht mehr bekommen kann. Außerdem sind die neueren Prozessoren der Weg zu gehen. Dinge, die Sie beim Kauf einer Tablette für den Handel beachten sollten: Batteriekapazität, wie oft können Sie es aufladen, wie lange wird es dauern und gibt es eine Option, um eine erweiterte Batterie zu bekommen. Internetverbindung. Für mich mit einem Slot für eine SIM-Karte ist ein MUSS Wi-Fi ist nicht immer verfügbar. Auch können Sie eine Option zum Hook up zu einem Netzwerk betrachten. Meine Dockingstation für sie ermöglicht es mir, mich an mein Heimnetzwerk anzuschließen und Updates etc. durch mein Netzwerk sicher und schnell zu machen. Docking Stationen. Sie sind schön. Mine Ladung der Batterie, verbindet sich mit dem Netzwerk usw. automatisch. Es hat auch Video-Out mit einem Anschluss für das Einhängen bis zu einem Monitor. Etwas zu beachten. Eingabemethoden Mine hat eine Tastatur eingebaut, Touchscreen mit einem Stift, optische Maus Eingabe durch Bewegen Sie Ihren Finger über den Sensor, um die Maus um zu bewegen usw. Dies macht Plotten Trendlinien etc. eine Brise. Mindestens 2 Meg ramm Wenn Sie eine Tablette bekommen, vergessen Sie nicht, dass Sie es einfach in den Schlafmodus stellen können, um die Batterie zu konservieren und nehmen Sie sie aus dem Schlafmodus und sehen Sie Zitate und verwalten Sie Ihre Positionen in etwa 15 Sekunden. LOL Tabletten sind praktisch. Aber vor allem benutze ich nur Teamviewer auf meinem Android-Handy, um meinen Computer zu Hause zu steuern, um meine Positionen zu handeln und zu verwalten. Ich habe die Tablette praktisch, wenn ich es brauche. Handys haben so viel in den letzten Jahren, dass es nur bequemer für mich, das Telefon die meiste Zeit als die Tablette verwenden. Aber wenn Sie suchen, um eine Tablette für den Handel zu bekommen, ist eine Windows-basierte Tablette der einzige Weg, um meiner Meinung nach zu gehen. Der Netbook Navigator sieht mir interessant aus. Wenn ich auf dem Markt für eine neue Id wäre, sehe ich es und vergleichbare Tabletten. Hoffe, das hilft, Happy Trends SatchFan Ich habe eine 4 Jahre alte Windows Tablette. Es hat WinXP auf es und es läuft MT4 keine probs. Das Unternehmen ging Kapitel 11, so dass es egal ist die Marke, die ich Ihnen nicht mehr bekommen kann. Außerdem sind die neueren Prozessoren der Weg zu gehen. Dinge, die Sie beim Kauf einer Tablette für den Handel beachten sollten: listBattery Kapazität, wie oft können Sie es aufladen, wie lange wird es dauern und gibt es eine Option, um eine erweiterte Batterie zu bekommen. Internet Konnektivität. Für mich mit einem Slot für eine SIM-Karte ist ein MUSS Wi-Fi ist nicht immer verfügbar. Sehr hilfsbereiter Beitrag Danke, Mann

No comments:

Post a Comment