Thursday 21 September 2017

Online Training 8 Stunden Vor Lizenz Auftragnehmer


Across VA Auftragnehmer Erziehung und Prüfung Prep AVAC 8 Stunden Vorlizenz Basis Business Course Genehmigt durch den Vorstand für Auftragnehmer T er ist der Kurs, der vom DPOR verlangt wird, damit man eine Klasse A, Klasse B oder Klasse C beantragen kann Auftragnehmerlizenz in Virginia. Der AVAC Kurs basiert auf dem Lehrbuch, Business Basics, Contractor Pre-License Education, geschrieben von Toni Ewell, dem Instructor des AVAC Kurses. Der Kurs umfasst folgende Themen: Zehn Schritte zur Gründung eines Unternehmens in Virginia Virginia Kodex Regulierungsbeauftragte Vorstand für Auftragnehmerverordnungen Antragsverfahren Bundes - und VA-Steueranforderungen Bundes - und VA-Arbeitsgesetze OSHA amp VOSHA Gesundheit und Sicherheit Anforderung Miss Utility Boden und Erosion C O ntrol Virginia Uniform Statewide Building Code Darüber hinaus konzentriert sich der Kurs auf diese Themen, um den Auftragnehmer bei der Gewinnung des Erfolgs des Auftragnehmers zu unterstützen: Marketing Sales Schaffung der Schätzung Erstellung der Vertragspartner Projektmanagement Kundenservice Verständnis der JahresabschlüsseCCB Pre - Lizenz Weiterbildung Oregon Auftragnehmer Ausbildung Kaufen Oregon Auftragnehmer Ausbildung mit Vertrauen zu wissen, dass Bei Ihrem Pace Online ist ein zugelassener Oregon CCB Training Anbieter und liefert nur die besten Qualität Kurse zur Verfügung. Melden Sie sich noch heute an und erhalten Sie sofortigen Zugang zu Ihrem Online-Klassenzimmer. Wir führen Sie durch den Prozess der Erlangung oder Erneuerung Ihrer CCB-Lizenz. Schauen Sie sich einen unserer Beispielkurse an und sehen Sie, warum wir der Führer in der CCB Ausbildung Staat genehmigt sind Wählen Sie Ihren Kurs mit Vertrauen, dass Sie genau die Ausbildung erhalten, die Sie benötigen. 100 Online Unsere Kurse sind wann immer Sie wollen. Lassen Sie sich nicht von einem traditionellen Klassenzimmer kontrollieren. Mobile Friendly Nehmen Sie Ihre Ausbildung überall, wo Sie hingehen. Sei wohl, ob zu Hause oder am Strand. Drucken Sie Ihre Bescheinigung Ihre Zeit ist uns wichtig. Holen Sie sich Ihre Ausbildung getan und erhalten Sie wieder zu tun, was Sie am besten machen. Virginia Contractor8217s Obligatorische 8-Stunden-Pre-Lizenzen Ausbildung Die folgenden Informationen bezieht sich auf die VA DPOR Board8217s genehmigt 8-Stunden-Pre-Lizenz Ausbildung Klasse. Auftragnehmer, die eine Erstlizenz beantragen, müssen eine 8-Stunden-Business-Klasse, die vom VA Board für Auftragnehmer genehmigt wurde, erfolgreich absolvieren. Bitte beachten Sie die VA8217s NEW RULE (seit Dezember 2012), die Sie benötigen, um technische Spezialprüfung zu bestehen. Die Vorlizenzierung (oder Abhilfe) Zertifikat wird im Namen einer Person, nicht der Firma ausgestellt werden. Wenn Ace tech (ATI) den Abschluss des Bildungsdatensatzes einer Person an VA DPOR abgibt, wird das Zertifikat auf die individual8217s Datensätze gesetzt. Die Einzelperson sollte dann ordnungsgemäß mit dem Unternehmen in DPORs Computer-Datenbank verbunden sein. Die Kosten für den Kurs sind 89. 8211 Sie lernen die Schritte für Auftragnehmer Lizenzierung, grundlegende Business-Run-Informationen und PSI Prüfungsvorbereitung Informationen im Detail. 8211 Ace Tech berichtet VA DPOR innerhalb von 3 Werktagen an Ihre Pre-Licensing-Klasse. 8211 Alle erforderlichen personenbezogenen Daten werden an die Virginia Board of Contractors zur Genehmigung und Aufzeichnung Ihres Zertifikats gesendet. Ihr Zertifikat wird Ihnen nach erfolgreichem Abschluss der Klasse per E-Mail zugesandt. Sie können Ihre Klasse in 8 Stunden nach der Registrierung heute beenden oder Sie können in Ihrem eigenen Tempo über die nächsten 30 Tage abzuschließen. Sie haben unbegrenzten Zugang zum Kurs während der 30 Tage nach der Anmeldung, um den Kurs abzuschließen. Wir ermutigen Sie, die relevanten Informationen in Ihrem Kurs kostenlos herunterzuladen. Ihr CE Instructor steht Ihnen per E-Mail an contactUScontractVA für spezifische technische Fragen zur Verfügung. Wir haben das Recht, auf die technischen Antworten zu verzichten. DON39T BUILD UNTIL. Ich wünschte, du hättest andere Staaten. Ive genommen Vorbereitungskurse in anderen Staaten, und verglichen mit Ihrem, sie alle saugen. Ich rief mich sehr an, und du warst der Einzige, der alles über die neuen Vorschriften wusste und alle meine Fragen beantworten konnte. Sitzen in einem Konkurrenten Namen entfernt West Virginia Vertragspartner Klasse in Clarksburg, WV. Absolut schrecklicher Lehrer und Curriculum. Sie haben einen ganz hohen Standard gesetzt. Ich habe heute den Test bestanden. Es lief sehr gut. Die Klasse, die du gelehrt hast, war genial und notwendig für mich zu passieren. Vielen Dank. Auch danke für die Hilfe mit dem Resident Agent und alles andere auch heute. Ich bin wirklich froh, dass ich dich getroffen habe. Einfache und einladende Umgebung. Ich habe dich angerufen und du hast mir viele Informationen gegeben und viel erklärt, aber du war teurer. Also habe ich eine andere Firma angerufen, und sie konnten meine Fragen nicht beantworten und ich konnte sie nicht verstehen. Also rief ich dich zurück und du gabst mir noch mehr Informationen. Also, obwohl du mehr kostet, habe ich mich für deinen Unterricht angemeldet. Du bist es wert. Sie bekommen, was Sie bezahlen. Danke für die Klasse. Es war jeden Cent wert. Ich genoss beide Klassen und lernte eine enorme Menge. Ich habe schon einige meiner Ideen mit dem Installationsmanager in die Tat umgesetzt. Ich wünschte, ich hätte dich früher gefunden. Ich verschwendete meine Zeit und das Geld, das den Prelicense Kurs online und die Klasse A Test Vorbereitung mit jemand anderem. Wenn ich es gewusst hätte, hätte ich diese Klassen mitgenommen. Du hast den BLD-Test so einfach gemacht. Lokale, nationale und internationale Studenten aus Kanada, Alaska, Kalifornien, Oregon, Washington, Montana, Arizona, Colorado, Texas, Georgia, Florida, New York, New Hampshire, New Jersey, Maine, Vermont, Massachusetts, Kansas, Minnesota, Arkansas , Tennessee, Nebraska, Missouri, Illinois, Indiana, Michigan, Ohio, Kentucky, North Carolina, South Carolina, Pennsylvania, West Virginia, Delaware, Maryland, District of Columbia, und jede Ecke von Virginia sind gereist zu dont Build Until für die meisten Wesentliche Virginia Construction Contractor Ausbildung zur Verfügung. Jeder ist willkommen Wenn Sie das Gefühl haben, dass Sie Hilfe mit Ihren Englischkenntnissen benötigen, können Sie einen Übersetzer mitbringen - kontaktieren Sie uns, um Sitzpläne im Voraus zu treffen. Klassenzimmer Adresse: 6564 Loisdale COURT, Suite 600, Springfield, Virginia 22150 Postanschrift: P. O. Box 10106, Alexandria, Virginia 22310 Tel: 703-922-9228 Fax: 703-922-0154 contactDontBuildUntil Kopie 2008-2017 DONT BUILD UNTIL, LLC Alle Rechte vorbehalten.

No comments:

Post a Comment